NEWS 

Nachdem es um mich und uns sehr ruhig geworden ist , wird es Zeit mal ein Lebenszeichen von sich zu geben. 

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren mit mehr oder weniger Erfolg in der EM unterwegs waren und wir mächtig Lehrgeld gezahlt haben, haben wir nun erst einmal eine Pause gebraucht um uns neu zu orientierenWir sind zur Zeit dabei einen neuen Rahmen zu kaufen und ein Auto für die Saison 2018 zu bauen. Wir können zur Zeit noch nicht genau sagen, wie die Motorisierung aussieht und in welcher Klasse wir an den Start gehen. Bitte habt dafür Verständnis. Aber wir werden wieder mit unserem Hersteller Camotos arbeiten.

  

 

NEWS 2014

 

Start der Saison 2014

Durch mehrere Probleme und Motorschäden beim erstem EM Lauf in Seelow haben wir uns dazu entschieden das Rennen in Bauska nicht zu fahren.
Nun werden wir das Auto noch besser vorbereiten und zum EM Lauf in Cunewalde werden wir wieder am Start stehen!!!

 

Am Ende der Saison steht nach vielen Experimenten und Umbauten am Auto 1 Sieg in Matschenberg und ein 2. in Ungarn. mit weiteren Platzierungen unter den ersten 10 kam sich am Ende  des Jahres der 4. Platz in der EM raus, zudem kam am Saisonende noch ein Gaststart in Krautscheid bei dem ich in der 1600er Klasse den 4.Platz im Finale erreichte.

Hallo,

um den Spekulationen um uns und unsere Saison 2013 zu beenden,melde ich mich nun mal selbst zu Wort.

Eins was hier schon geschrieben wurde stimmt und das ist, das ich im Moment ziemlich schwer krank bin. Ich habe einen Tumor und muß den erstmal niederringen. Ich werde dadurch in nächster Zeit auch länger im Krankenhaus sein und hoffe zum Saisonstart wieder halbwegs fit zu sein um mit meinem Sohn zu den ersten Rennen reisen zu können. Aber auch andernfalls wird Kevin in Lettland am Start sein, auch wenn schon andere Gerüchte kreisen. 

Ebenfalls möchte ich hier mal  DANKE sagen für die Riesenhilfe durch Alle, die bei der Fertigstellung unseres Autos und der Vorbereitungen für die Saison Ihre Hilfe zur Verfügung stellen, genauso ein Dank für die gutgemeinten Genessungswünsche aus allen Richtungen.

Als letztes möchte ich alle bitten bei Fragen sich an meine Frau oder an mich zu wenden, bevor irgend etwas ins Netz geschrieben wird. Denn das letzte was ich im Moment brauche, sind falsche Gerüchte die hier oder anderswo kreisen.

 

Mit Freundlichen Grüßen:

 

Michael Munkler

 

Unser Auto für 2013 nimmt so langsam Formen an

2012 News

Am Wochenende haben wir die ersten Testfahrten mit dem neuen Auto für 2012 gemacht. Es hat mir sehr spaß gemacht :-)

Saison 2012:

Mit wenigen Worten:

So lala

Unser Highlight hatten wir schon beim erstem Rennen in Frankreich.

Laufsieg beim EM Rennen in St. Martin.

Danach kamen einige Rennen zum vergessen bevor es  in Nova Paka noch einen 4. Platz gab. Im Anschluß daran wieder nur Sch...... !!!!!!

Aber wollen wir mal nicht zu unzufriedemn sein, denn schließlich wollten wir in diesem Jahr die Strecken kennenlernen. 

News 2011

So nun ist die Saison schon wieder vorbei.

In den nächsten Wochen werden wir unser Auto für unsere Meisterschaftsfeier und die Motorshow in Essen aufbereiten und schick machen. In Essen werden wir in der Motorsportarena ausstellen und auch in der Drifthalle fahren.

 

 

Auf der Motorshow in Essen werden wir in Halle 6 auf Stand

201 zu finden sein

Fitnesstest bestanden !!
Fitnesstest bestanden !!
Kami hat seine Sache in der Saison bestens gemacht
Kami hat seine Sache in der Saison bestens gemacht