Erfolge

Ergebnisse 2014


Sieger beim EM Lauf in Matschenberg

2.Platz in Ungarn

Gesamt 4. Platz in der EM




Ergebnisse 2013


Europameister der Klasse Juniorbuggy in der FIA Europameisterschaft

Meine Ergebnisse 2012

 

- Sieger beim FIA EM-Lauf in St. Martin Valmeroux ( Frankreich)

- 4. Platz in Nova Paka

- Ansonsten kennenlernen der EM Strecken mit vielen Ausfällen

Meine Resultate 2011


  - Deutscher Junioren Auto-Cross Meister

 

 

Das Jahr 2010:

 

Die Saison 2010 wurde noch mit unserem Auto aus dem Jahr 2009 begonnen weil unser Neuer noch nicht fertig war. Dabei mussten wir aber feststellen, dass der Neue schnellstmöglich fertig werden sollte, da wir mit unserem Alten nicht mehr so richtig konkurrenzfähig waren.

Das erste Rennen mit dem neuen Camotos Honda wurde dann in Kautscheid bestritten. Nach einem 2. Platz im ersten Vorlauf, wurde der 2. Vorlauf und das Finale gewonnen. Außer in Siegbachtal, wo wir mit technischen Problemen zu tun hatten, wurden alle Rennen der laufenden Saison mit dem neuen Auto gewonnen.

 

Meine Resultate 2010:

 

- SWASV Meister der Cross-Kart Junioren

- Deutsche Meisterschaft des DMSB: 3. Platz

 

Meine gröten Erfolge 2008-2009:

 

- mehrere Einzelsiege und Finalsiege 2008, 2009

- in Schlüchtern Tages und Finalsieg beim DM Lauf

- mehrere Finalsiege in der SWASV

- SWASV Meister 2008 und 2009

- Deutscher Vizemeister 2008 und 2009