Über mich

Wie schon erwähnt, mein Name ist Kevin Munkler und ich bin am 22. Oktober 1996 geboren. Derzeit wohne ich in Irrhausen und absolviere eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker. Zu meine Hobbies zählen Schifahren, selbstverständlich Auto-Cross, Schwimmen und viele Andere.

 

Kurz:

 

Name: Kevin Munkler

Straße: In der Bringsmich 3

Wohnort: 54689 Irrhausen

Alter: 20

Beruf: Azubi

Hobbies: Schifahren, Auto-Cross, Schwimmen...

Email: michael.munkler@t-online.de

 

Wie ich zum Autocross gekommen bin:

 

Im Jahr 2006 bin ich mit meinen Eltern zum DM Lauf nach Siegbachtal gefahren. Da habe ich zum ersten Mal ein Cross-Kart gesehen. Nachdem ich meinen Vater mehrere Wochen genervt habe, sind wir dann noch zum DM Lauf nach Gründau gefahren um erste Kontakte zu dem Hersteller des Karts aufzunehmen. Im April 2007 war dann mein erstes Kart bei uns in der Werkstatt und wir konnten anfangen es zusammenzubauen. Im August 2007 bin ich dann das erste Mal damit gefahren. Im September des selben Jahres sind wir dann zum ersten Mal in der DM gestartet. Dort wurde ich in der Tageswertung 4.

Im Jahr 2008 wurde dann die erste komplette Saison gefahren.